Samstag, 4. November 2017
Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?
Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?

Es zählt in wahrheitsbewußten Kreisen mittlerweile zu den Geheimplätzen, daß sich unter den echten Aufklärern und Analytikern auch verschiedene falsche Fuffziger, also Desinformanten, "Gate-Keeper" bzw. "U-Boote" der Gegenseite befinden. Vor kurzem hat sich ein YouTuber die Mühe gemacht, diese Thematik einmal anzusprechen und ich will somit seine Betrachtungen hier noch etwas ergänzen.
Diese sind alles in allem mehr als berechtigt und unbedingt notwendig, ich kann sie grundsätzlich nur unterstützen. Der bei 5:36 angesprochene Punkt ist sehr wichtig und spricht in der Tat die Grundmethodik der Desinformanten und gesteuerten Oppositionellen an, also die Methodik, mit den Ansprechen gewisser (Halb)wahrheiten das ahnungslose Publikum in die Falle der ideologischen Indoktrination zu locken.
Zum geschickten Aufstellen geistiger Fallen zählt es des Weiteren auch, daß diese gesteuerten Oppositionellen von den Mainstreammedien mit derselben Härte und denselben abgeschmackten Schlagwörtern („Rassist“, „Antisemit“, „Nazi“ usw.) angegriffen werden wie die echten Andersdenkenden. Dadurch wird es dem Einzelnen, der skeptisch ist gegenüber dem Zeitgeist und im Netz versucht, selbst zu recherchieren, sehr schwer, diesen ideologischen Fallen zu entgehen. Die goldenen Nadeln der Wahrheit werden nicht nur durch riesige Heuhaufen des trivialen, nutzlosen oder gar lächerlichen Schein-Wissens (etwa der Ufologie, Reptilogie, Esoterik, „Spiritualität“ und dergleichen) zugeschüttet, sondern in diesen Heuhaufen werden zugleich noch etliche bronzene Nadeln mit hinzugeworfen, welche nur der geübte, reflektierte und überlegene Blick als Scheingold zu entlarven vermag.

Im Detail zeigt sich allerdings, daß auch der Sprecher derselben noch weit davon entfernt ist, den vollen Durchblick zu haben. Ich will hier nur einige Punkte anreißen, anhand derer konsequent weiter gedacht werden muß:

5:20 Über 9/11 wurde eben NICHT „gut aufgeklärt“, sondern die Verantwortung von den wirklichen, anonymen Veranwortlichen auf die amerikanische Regierung gelenkt bzw. auf die Person George W. Bushs gelenkt. Dabei gilt es in den geistig noch freieren Kreisen als Gemeinplatz, daß die nationalen Regierungen heute nichts weiter sind als Marionettenkabinette der hinter ihnen stehenden Finanzeliten.
Warum ist mir dieser Punkt so wichtig? Er ist wichtig, weil im Falle des 11. September nicht beim Gegner etwas schief gegangen wäre und sich daher eine Aufklärungsbewegung bilden gekonnt hätte, welche nun die gesamte jüdische Neue Weltordnung zu Fall bringen würde. Vielmehr gehörte die Aufklärung, das „Truthertum“, von Anfang an mit zum Spiel. Die Leute bzw. zunächst nur ein kleinerer Kreis kritischer Köpfe, sollten diese vermeintliche „Wahrheit“ über 9/11 erfahren, daß angeblich die bösen weißen Männer im weißen Haus sehr dunkle Machenschaften betreiben würden.
Damit aber erreicht der Gegner einen sehr konkreten Zweck: Er unterminiert das Vertrauen der Bevölkerung in ihre eigenen Regierungen. Das ist für sein Ziel einer Weltregierung von eminenter Bedeutung, denn nur wenn die nationalen, zumindest pro forma noch nichtjüdischen Regierungen, abgeschafft sind, kann der Weltstaat eingeführt werden. Zwar sind diese westlichen Nationalregierungen faktisch vollständig Marionettenregime jüdischer Marionettenmeister (Hochfinanz und messianistische Sekten), doch ist es natürlich das Ziel dieser jüdischen elitären Zirkel, am Ende direkt über die ganze Erde zu herrschen. (Du sollst keine andern Götter haben neben mir. 2. Mose 20,3)
Zum 11. September gehörte also erstens der Coup selbst, mit den beiden kleinen Fliegen „Krieg in Afghanistan“ und „Patriot Act“, die man damit sofort schlug. Zweitens gehörte aber die gesteuerte „Truther“-Bewegung dazu, mit welcher man, zeitlich weit verzögert (es ist heute noch nicht so weit), den dritten, dicksten Brummer schlug, nämlich die US-Regierung unmöglich zu machen. (Die derzeitige Marionette Trump arbeitet übrigens gleichfalls diesem Zwecke zu).

6:23 Das kann ich dick unterstreichen! Den Versuch des Kryptobolschewisten Ken Jebsen, dem wohl aggressivsten Demagogen unter den Pseudo-Aufklärern, die Völker der weißen Länder für die Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen, welche von den Marionettenmeistern der US-Regierung begangen werden, wirkt leider auf nicht wenige hochmoralische, gewissenhafte (vor allem nordische) Menschen mit nicht wenig Erfolg. In die gleiche Kerbe haut auch der Systemling Jürgen Todenhöfer. Sie sprechen den später auch an, ab 17:43.

Was den Islam betrifft nur Folgendes: Es geht hier nicht um irgendwelche Religionen, welche nur Symptome der rassenspezifischen Seelenlage eines bestimmten Typus Mensch sind. Der Islam ist die Religion der Semiten und Vorderasiaten, für diese sehr sexualstarken Rassen auch sinnvoll, da er die dort notwendige sexuelle Repression durch Beschneidung, Burka, 5-mal-am-Tag-nach-Mekka-beten usw. fördert.
Für uns Europäer ist eine solche Religion nicht sinnvoll. Wir können unsere Triebe von Natur aus leichter im Zaum halten (wenngleich jüdische Pornographen heute genau dies versuchen zu verhindern). Frauen werden im Orient nur sexuell begehrt, bei uns darüber hinaus aber auch geliebt (auch diese Fähigkeit versucht der Jude durch Sexualisierung zu zerstören). Das war schon im Altertum so – man lese nur die ethnographischen Schriften etwa eines Aristoteles über die Asiaten (Perser usw., die im Gegensatz zu den Makedoniern und Römern damals bereits relativ stark entnordet waren, die Griechen standen etwa in der Mitte).
Wir haben es also nicht mit einer religiösen, sondern einer rassischen Problematik zu tun. Wären anstelle der muslimischen Türken und Araber bei uns lauter christliche Mexikaner, Brasilianer oder gar animistische afrikanische Mohren, so würde es in unseren Innenstädten keinen Deut besser aussehen: Siehe die Mexikaner in den USA – auch in deren Ghettos nur Sittenlosigkeit, Gewalt, Bandenkriminalität, Drogenhandel, Erpressung und Ähnliches.
Der Ansatz der zionistisch beauftragten Anti-Islam-Agitatoren á la Stürzenberger ist also das genaue Gegenteil einer sinnvollen Vorgehensweise gegen den Multikulti-Krebs. Diese Leute wollen ja das Epiphänomen Islam verbieten, während Nahostmenschen, Südasiaten, Afrikaner usw. ruhig zu Haufen ins Land strömen dürfen, solange sie nur keine Muslime sind. Das Umgekehrte wäre der richtige Weg: Also die Fremdrassigen wieder in ihre Heimat zurückschicken, strengere sexualrepressive Werte – diese müssen nicht religiös legitimiert sein – aber auch bei uns wieder einführen. Mit sexueller „Befreiung“ beginnt alle Dekadenz und moralische Schwächlichkeit, deren Symptome dann die Linksgrünvergiftung des politischen Empfindens und Denkens ist.

Daß die vegane Propaganda Teil der NWO-Desinformationsstrategie ist durchschauen bis heute leider nur wenige Menschen. Ich verweise dazu auf das sehr informative Video “Die NWO“
Am gefährlichsten ist natürlich die Agitation gegen das Kinder-kriegen. Hier wird das Bestehen der weißen Rassen direkt und unverblümt angegriffen.

57:50 Die Ufologie ist gezielte Ablenkungsstrategie. Ursprünglich daraus hervorgegangen, den irdischen Ursprung der Flugscheiben zu verschleiern (Roswell-Zwischenfall 1947) wurden daraus eine Reihe von Irrlehren konstruiert, die allesamt der NWO dienen. Dazu zählen von Dänikens extraterristrische Kulturschöpfer (Zweck: Verschleierung der Tatsache der nordisch-indogermanischen Kulturschöpfer des Altertums) ebenso wie der Trekkie-Kultus (sehr charismatische NWO-Propaganda). Auch Rechte werden auf das Glatteis falscher Hoffnungsmache geführt mit unsinnigen Mythen wie den „blonden Außerirdischen“ oder dem Neuschwabenland-Unfug.

... link (0 Kommentare)   ... comment